Zahnarztpraxis Tsiompanis

Wir setzen auf den Erhalt Ihrer Zahngesundheit

Ihre Zähne werden Ihnen von der Natur nur einmal geschenkt

Ist ein kranker Zahn nicht mehr zu retten, bleibt nur der Weg des künstlichen Zahnersatzes. Auch wenn die moderne Zahnmedizin hier erstaunliche Fortschritte gemacht hat und Zahnersatz so hochwertig und natürlich wie nie gefertigt wird, ist und bleibt dies doch nur ein Ersatz, der zudem mit hohen Kosten verbunden ist. Daher ist unser Praxisteam in erster Linie darauf bedacht, jeden kranken Zahn zu retten. In unserer Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr therapieren wir kranke Zähne mithilfe von Wurzelkanalbehandlungen, Füllungstherapien sowie krankhafte Zahnfleischentzündungen mit effektiver Parodontologie.

Der Zahnerhalt genießt oberste Priorität

Hochwertige Füllungen, sorgfältige Behandlungsmaßnahmen und präzise ausgeführte Wurzelkanalbehandlungen finden hier ihre Anwendung. In allen Bereichen können Sie sich auf unsere Professionalität und Sorgfalt verlassen. Scheuen Sie sich nicht davor, Ihre Sorgen und Ängste mit uns zu besprechen. Auch Angstpatienten finden in unserer Beratung die notwendige Sicherheit. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über den Ablauf der Behandlungen, über die Möglichkeiten und die Verwendung der verschiedenen Materialien.

Therapie von Zahnfleischerkrankungen – Parodontologie

Doch nicht nur Ihre Zähne stehen im Fokus unserer Arbeit. Da ein starkes Fundament benötigen, ist gesundes Zahnfleisch ebenso bedeutsam. Zahnfleischprobleme wie Entzündungen und Parodontitis sind nicht nur unangenehm, sondern können unbehandelt letzten Endes zu Zahnverlust führen.

Damit dies nicht so weit kommt, führen wir bei Bedarf eine effektive Parodontitisbehandlung durch. Die beiden wichtigsten Ziele sind, die Zahnfleischentzündung zu stoppen und das Gewebe dauerhaft zu erhalten, welches die Zähne stützt. So schaffen wir wieder eine gesunde Basis, auf die Ihre Mundhygiene und Zahngesundheit aufbaut.

Auch hier können Sie auf unsere ausführliche Beratung und intensive Betreuung vertrauen, sodass Sie nach der Behandlung unsere Praxis mit dem sicheren Gefühl verlassen können, Ihr Bestes für einen langfristigen Zahnerhalt geleistet zu haben.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Zahnarzt Mülheim an der Ruhr | Zahnarzt Mülheim Dümpten